Mobile Jugendarbeit Wiehl - Junges Wiehl

JungesWiehl
Direkt zum Seiteninhalt
Jugendeinrichtungen
Mobile Jugendarbeit
der Stadt Wiehl

Die Mobile Jugendarbeit sucht Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene genau da auf, wo sie sich befinden. Egal, ob in Wiehl, Oberwiehl, Oberbantenberg, Marienhagen oder Bielstein... Unser Bauwagen ist überall zu finden.
die mobile Jugendarbeit der Stadt Wiehl findet meist aus einem umgebauten Bauwagen heraus statt. Dieser Bauwagen steht an wechselnden Orten im Stadtgebiet. In der Bechstraße 5 hat die Mobile Jugendarbeit eine Anlaufstelle. Die Mobile Jugendarbeit und ist unter der Nummer 0151-43130104 erreichbar!
Weitere Infos zu den Einrichtungen
Weitere Infos, Öffnungszeiten und Kontaktdaten der beiden Einrichtungen erfährst du auf der jeweiligen Homepage.

Interessiert???
dann guck doch einfach mal vorbei, sieh dir die entsprechende Homepage an oder setz dich mit uns in Verbindung

+49 2262 99428 oder +49 151 12706292
jugendpflege@jungeswiehl.de
Zurück zum Seiteninhalt